Unsere klassischen Sponsorenpakete bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistungen einem gezielt interessierten Publikum zu präsentieren und Ihre Unterstützung der Community zu unterstreichen.
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen, dass die Besucher auf dem JoomlaDay ein breites Spektrum bilden. Bietet Ihre Firma Leistungen rund um Joomla! an z.B. individuelle Templates, kunden-spezifische Programmierleistungen oder sonstige Serviceleistungen, dann treffen Sie auf dieser Veranstaltung Ihre Kunden von morgen.
Wir bieten Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten des Sponsoring. Platin, Gold und Silber-Sponsoren können an unserer parallel stattfindenden Messe teilnehmen und in direkter Nähe der Veranstaltungsräume die eigene Firma und Leistungen präsentieren. Unsere Sponsoren sind mit Logo und Link zur Firmen-Homepage auf der JoomlaDay-Website vertreten, der Umfang der Präsentation hängt von dem gebuchten Paket ab. Daneben bieten wir den Sponsoren die Möglichkeit Banner im Veranstaltungsbereich zu platzieren. Auf der jedem Teilnehmer ausgehändigten Veranstaltungstasche werden die Logos der Platin, Gold und Silber-Sponsoren gedruckt und die Sponsoren dürfen gebrandete Werbemittel in die Taschen legen. Die Platin und Gold-Sponsoren können Ihr Unternehmen im Veranstaltungsprospekt vorstellen.
Unsere Sponsoren erhalten „Allday“-Tickets für die Veranstaltung, die für die eigenen Mitarbeiter oder für Bestandskunden verwendet werden können. Als Sponsor erhalten Sie so einen direkten Gegenwert.
Platin | Dinner Sponsor | Pre-Event | Gold | Silber | Bronze | Business | Kaffepausen Sponsor |
Frühstück Sponsor |
Lanyard Sponsor |
|
Session Slot | ||||||||||
Firmenstand | ||||||||||
Banner (Rollup) Hauptsaal | Eigenes Banner |
Eigenes Banner |
Eigenes Banner |
geteiltes Banner |
geteiltes Banner |
geteiltes Banner |
||||
Banner Foyer | Eigenes Banner |
Eigenes Banner |
geteiltes Banner |
geteiltes Banner |
geteiltes Banner |
geteiltes Banner |
||||
Logos | ||||||||||
Logo in Videoaufzeichnung | ||||||||||
Logo / Banner direkt beim Buffet | ||||||||||
Logo auf Lanyard | ||||||||||
Logo + Link auf der Webseite | ||||||||||
Newsletter Nennung + Logo | ||||||||||
Logo auf der Konferenztasche | ||||||||||
Exklusive Banner anzeige auf der Webseite | ||||||||||
Seite im Programmheft | 1/1 | 1/1 | 1/1 | 1/1 | 1/2 | 1/3 | ||||
Social Media Nennung | ||||||||||
Anzahl Give-Aways in Konferenztasche | 3 | 2 | 2 | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Eintrittskarten (Wert je 333,- Euro) |
5 | 3 | 2 | 3 | 2 | 1 | 1 | 0 | 0 | 0 |
Kosten (zzgl. USt.) | 5.000 € | 2.500 € | 2.000 € | 2.500 € | 1.500 € | 750 € | 500 € | 500 € | 500 € | 500 € |
Maximale Sponsoren | 1 | 1 | 1 | 4 | 10 | unlimited | unlimited | 2 | 2 | 1 |
Damit wir pünktlich in den Druck des Programms, Taschen etc. gehen können, endet die Möglichkeit als Sponsor dabei zu sein am 31.07.2020 12Uhr.
Ihr Ansprechpartner im Bereich Sponsoring ist Christian Schmidt.
Telefon. +49 8062 7287610