hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Robert Deutz unterstützt das Joomla! Projekt schon von Anfang an, er leitete das Veranstaltungsteam und organisiert Open Source Konferenzen nun schon seit über 10 Jahren. Zunächst erst nur auf Deutschland beschränkt und später auch weltweit. Er leitet weiterhin das Team für "JandBeyond" und hat diese internationale Konferenz nun schon zu neunten Mal veranstaltet, er war als OpenSourceMatters Board Member auch für die erste Joomla! World Conference 2012 in San Jose verantwortlich. Zwischenzeitlich war er im Production Leadership Team und ist aktuell Team Leader des Automated Testing Teams. Bis vor kurzem hatte er den Release Lead für Joomla 3.7.

Im Vorstand des JandBeyond e.V. kümmert er sich um die Unterstützung und Verbreitung von Joomla! insbesondere in Deutschland aber auch weltweit.

Ansonsten ist er Entwickler und berät Unternehmen bei dem Einsatz von Open Source Software.
Sprecher Sessions
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen