hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Anfang 2008 im Rahmen eines Projektes in die Joomla Welt gestolpert, bin ich einfach dabeigeblieben. „I’m not a developer, I’m not a designer“ stimmt auch für mich. Eigentlich selbstständiger Organisationsentwickler im Dunstkreis von IT-Themen, bin ich als Konzepter und Projektentwickler immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Joomla als Lösung zu platzieren.
Neben der Rolle als Mitorganisator der lokalen JUG in Hamburg, bin ich gerne auf nationalen und internationalen Community Events dabei.
Sprecher Sessions
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen