In der Medien- oder Internetbranche als Berater oder Entwickler seinen Unterhalt zu verdienen ist nicht nur spannend - der Job birgt einige Gefahren, sobald Kunden im Spiel sind.
Insbesondere durch die Tätigkeit im Bereich Medien und Beratung können vielfältige Ansprüche (ob nun gerechtfertigt oder nicht) auf dich zukommen. Terminverzug, Verletzung von Urheberrecht, Cyberschäden, Vermögensschäden und so weiter... Was auf dich zukommen kann und wie du dich und dein Unternehmen in Sicherheit bringst, soll unser Thema sein.
Sprecher: Götz Lebuhn
Inhaber der GL Spezial Versicherungsmakler GmbH. Seit kurz nach Beginn der Zeitrechnung bin ich in Versicherungen unterwegs und habe mich über die letzten 15 Jahre auf die besonderen Anforderungen des Haftungsrechts und der Berufshaftpflicht ausgewählter Berufe spezialisiert. Um die Bedürfnisse der jeweiligen Branchen gezielt erfüllen zu können, haben wir unser know-how kürzlich in eine eigene Firma GL Spezial Versicherungsmakler überführt, um noch besseren Service anzubieten.