Joomla bringt von Haus aus alle nötigen Funktionen mit, um leicht eine mehrsprachige Webseite aufzusetzen. Auch die Pflege der Inhalte ist auf Mehrsprachigkeit ausgelegt und unterstützt den Administrator mit vielen Funktionen, welche vielleicht nicht gleich ins Auge fallen.
Die vielen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten möchte ich in dieser Session ich näher bringen.
Sprecher: Mike Brandner
Mike Brandner ist Joomla! User seit Version 1.0 und nebenberuflich mit seiner Agentur Cool Web Creations damit beschäftigt, alle möglichen Joomla! Websiten für seine Kunden zu erstellen und zu betreuen.

In der Joomla! Community ist er bei der Joomla! User Group Frankfurt / Rhein-Main zu finden und treibt aktiv die deutsche Übersetzung der Joomla! Docs im Documentation Translation Team (JDT) voran.