Alle „Filtern“ was das Zeug hält, egal wo man sich im Netz rumtreibt! Produkte, Urlaub oder andere tolle Dinge werden exakt nach den gewünschten Kriterien angezeigt oder auch nicht. Farbe, Ort, Hersteller oder Größe, Filterungen sind nicht mehr wegzudenken.
Der größte Teil spielt sich auf Shop-Plattformen ab. Ohne Shop kein richtiger Filter, obwohl eine Filterung - auch ohne Shopsystem - eine tolle Möglichkeit für die Usability bietet.
Einfach, schnell und intuitiv sollte es sein und mit dem Joomla-Core verschmelzen. Zusammen mit Astrid Günther haben wir unsere eigene Filter-Komponente entwickelt. Sieht wie Joomla aus, fühlt sich auch wie Joomla an.
Sprecher: Dimitry Engbert
Joomla schafft Webdesigner und Agenturen, so war es jedenfalls bei Dimitry. Als IT-Administrator in einer öffentlichen Behörde gestartet und nun Inhaber einer heranwachsenden Internetagentur in der Eifel - zeronine media. Leidenschaft zu schönen Designs und einer großen Portion Mut neue Dinge & Wege zu gehen.

Zitat: „Benutzerfreundlichkeit ist das Wohnzimmergefühl eines jeden Users“

Privater Natur sind seine weiteren Leidenschaften Dinge aus dem Kühlschrank zu Köstlichkeiten zu verwandeln und neben der Hektik im Alltag bei einer Meditation die innere Mitte zu finden.