hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Die wichtigsten Design- und Entwicklungsprinzipien für nachhaltige Webprojekte. Was benötige ich für ein perfektes Briefing? Was kann der Designer von seinem Kunden, und was von einem Joomla-Entwickler lernen? Wie funktioniert die perfekte Zusammenarbeit, um ein Projekt möglichst effizient und erfolgreich abzuschließen? Website fertig. Was nun? Wie unterstützt man den Kunden nach Fertigstellung damit eine Website nachhaltig erfolgreich bleibt?
Sprecher: Robert Klosko
Robert Klosko ist seit 15 Jahren Mitgründer und Artdirector der bioculture GmbH in München. In seinem Werdegang arbeitete er mehrere Jahre in klassischen Marketingagenturen, bevor er sich auf nachhaltiges Marketing spezialisiert hat. Joomla hat er bereits in der Version 1.5 kennen und lieben gelernt und ist aktives Mitglied bei der Joomla User Group in München. Er fühlt sich in den Printmedien genauso wohl wie in den Onlinemedien und ist in seiner Agentur als eine Schnittstelle zwischen Kreation, Technik und Beratung tätig.