hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
An Beispielen wird gezeigt werden was man alles mit Docker machen kann um den Entwicklungsprozess und das tägliche Leben zu erleichtern
Sprecher: Robert Deutz
Robert Deutz unterstützt das Joomla! Projekt schon von Anfang an, er leitete das Veranstaltungsteam und organisiert Open Source Konferenzen nun schon seit über 10 Jahren. Zunächst erst nur auf Deutschland beschränkt und später auch weltweit. Er leitet weiterhin das Team für "JandBeyond" und hat diese internationale Konferenz nun schon zu neunten Mal veranstaltet, er war als OpenSourceMatters Board Member auch für die erste Joomla! World Conference 2012 in San Jose verantwortlich. Zwischenzeitlich war er im Production Leadership Team und ist aktuell Team Leader des Automated Testing Teams. Bis vor kurzem hatte er den Release Lead für Joomla 3.7.

Im Vorstand des JandBeyond e.V. kümmert er sich um die Unterstützung und Verbreitung von Joomla! insbesondere in Deutschland aber auch weltweit.

Ansonsten ist er Entwickler und berät Unternehmen bei dem Einsatz von Open Source Software.