hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Erfahrungsbericht aus der Entwicklung von verschachtelten Custom Fields in einem Kundenprojekt. Vom Konzept zum Code, Performanceschwächen und unsere Antworten darauf. Und wie findet das neue Feature nun den Weg in den Joomla!-Core, damit jeder es nutzen kann.
Sprecher: Axel Hartmann
Axel Hartmann ist Dipl. Wirtschaftsinformatiker und Joomla-Enthusiast seit Version 1.5. Beruflich begann er als Backend-Developer bei einem großen europäischen Online-Shop, Projektleiter und Magento Certified Developer bei einer E-Commerce Agentur. Seit 2012 realisiert er selbstständig in der kreativen Agenturgemeinschaft DIE-HOEHE Kundenprojekte mit Joomla!.
Nach seinem erstem JoomlaDay 2011 in Hamburg ist er seit 2013 Mitglied im J and Beyond e.V..