hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Was ist Joomla? Vor welchen Herausforderungen steht ein Open Source Projekt im Jahr 2018? Welche Perspektiven bietet der schnelle Wandel des Marktes für unsere Software und für die verschiedenen (Geschäfts-) modelle? Und warum sollten wir eigentlich stolz auf uns sein?
Sprecher: Alexander Metzler
Alexander Metzler ist Designer, Joomla-Enthusiast, Speaker im Bereich Gesundheit im digitalen Zeitalter und amtierender Vice President des Joomla! Board of Directors.

Als Geschäftsführer der Agentur a-fusion, mit Sitz in Frankfurt am Main, realisiert er mit seinem Team anspruchsvolle Designprojekte im Web- und Printbereich für verschiedene Branchen.

Seit 2017 betreibt er den Podcast HELDENstunde, in dem er mit Hilfe von Experten zahlreiche Tipps und Tricks zusammen trägt, um die Hörerinnen und Hörer bei einem gesunden, bewussten und achtsamem Umgang mit der eigenen Gesundheit und unserer Natur zu unterstützen.

Links:
www.a-fusion.de
www.heldenstun.de
www.eat-akademie.de/alexander-metzler/