hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Ich hatte in diesem Jahr die Ehre Team Leader des Projektes GSoC 18 Improve Override Management (https://volunteers.joomla.org/teams/gsoc-18-improve-override-management) zu sein. Zu der Rolle bin ich wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Ich habe viel gelernt und möchte meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Es geht um GSoC selbst, unser Projekt im Speziellen und das Drumherum.
Sprecher: Astrid Günther
Astrid Günther hat über 30 Jahre im öffentlichen Dienst gearbeitet. In dieser Zeit hat sie nebenberuflich das Abitur nachgeholt und im Anschluss ein Studium mit dem Abschluss Master of Computer Science bei der Fernuni Hagen abgeschlossen.
Heute arbeitet sie freiberuflich unter anderem mit Joomla! und lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in einem kleinen Dorf in der Eifel und ist passionierte Joggerin.