hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Es gibt zahlreiche Theme-Clubs die ich mir angeschaut habe - überzeugen konnte mich hierbei am meisten yootheme aus Hamburg. Es gab auch schon einige Vorträge über die Vorzüge des Templates - ich möchte aber zeigen, wie man als Anwender mit Basiskenntnissen hiermit umgeht und das Template installiert und eine Webseite in relativ kurzer Zeit mittels dem Baukastensystem von yootheme pro erstellt.
Sprecher: Dirk Heuser
Seit Beginn von Joomla bin ich engagierter Nutzer von Joomla und habe bereits einige Kurse im Jugendzentrum hierzu gegeben. Ich bin reiner Anwender und lerne jeden Tag hinzu. Als langjähriger Besucher der Joomladays kenne ich manchmal das Problem, dass man sich nicht traut eine Frage zu stellen, da man sich bei den "Profis" nicht blamieren möchte. Das muss nicht sein, denn jeder Einsteiger ist in der Community von Joomla herzlich Willkommen.