hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Es sind zwei Modelle weit verbreitet: Entweder empfiehlt die Agentur dem Kunden einen Hostinganbieter weiter oder sie betreibt das Hosting auf einem eigenen (Managed) Server. Wir schauen uns gemeinsam die unterschiedlichen Modelle an und stellen die Vor- und Nachteile dieser heraus.
Sprecher: Oguzhan Gökal
Ich betrachte den Hostingmarkt mit zwei, drei Schritten Abstand und entwickle und betreibe mit meinen Kollegen eine der modernsten Hostinginfrastrukturen für den "klassischen" Hostingmarkt.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen