hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Unter dem Begriff User-Centered Design versteht man die benutzerorientierte Gestaltung eines Produktes mit dem Ziel eine hohe Usability und User Experience zu erreichen. Hierbei stellen wir unseren „Best-Practice“-Ansatz, anhand einer realen Produktentwicklung vor.
Sprecher: Jens Tiemeyer
Seit 2011 bin ich bei der Firma Mittwald CM Service beschäftigt und als Technischer Leiter, sowie im Bereich Partnermanagement tätig. Durch den gegebenen technischen Hintergrund befasse ich mich seit Jahren mit CMS-Systemen, wie unter anderem Joomla. Daher liegt mein Fokus auf dem stabilen und sicheren Betrieb von Joomla, ebenso aber auch die Entwicklung und Unterstützung von Kundenprojekten. Hier stehen Punkte wie Agilität und kollaboratives Zusammenarbeiten von Entwicklungsteams und Kunden im Vordergrund. Durch meine Rolle im Partnermanagement bei Mittwald ist es mir wichtig einen guten Kontakt in die Joomla-Community zu halten um diese zielgerichtet zu unterstützen, aber auch Anforderungen und Feedback in unser Unternehmen einfließen zu lassen.
Mittwald CM Service ist ein familiengeführtes Webhosting Unternehmen und bietet als Partner von Agenturen Mehrwerte im Bereich Hosting und Service. Unsere USPs sind der exzellente Kundenservice, unsere Softwarekompetenz in den CMS- und Shopsystemen und die innovativen Tools für Agenturen die bei der Entwicklung und Pflege von Internetpräsenzen unterstützen.
Sprecher: Sören Brinkhoff
Ich bin seit 2014 bei der Firma Mittwald als Product Owner (PO) tätig.
Als Product Owner beschäftige ich mich bei Mittwald sehr viel mit kreativen Arbeitsmethoden,
Innovationen und dem nutzerzentrierten Arbeiten.
Als Design Thinking Moderator sorge ich dafür, dass bei uns in verschiedenen interdisziplinären Teams,
neue und innovative Produkte sowie Dienstleitungen für unsere Kunden entstehen, die den Kunden den Agenturalltag einfacher macht.
Neben Design Thinking probieren wir weitere Methoden aus, um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen