hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Seit dem Frühjahr 2015 wird aktiv an der nächsten Joomla!-Generation gearbeitet. Joomla!X - Codename Pythagoras - soll als "Leuchtturm" das Ziel definieren, zu dem die aktuelle Version schrittweise hingeführt werden soll.
Aber warum brauchen wir ein neues Joomla? Was haben Administratoren, Integratoren und Entwickler davon?
Niels Braczek gibt in diesem Vortrag die Antworten.
Sprecher: Niels Braczek
Niels Braczek ist seit 1983 freiberuflicher Software-Entwickler und arbeitet heute hautsächlich als Software Quality Consultant.

Seine umfangreichen Erfahrungen mit verschiedenen Programmiersprachen (u.a. COBOL, C, Assembler) und Laufzeitumgebungen (außer PCs auch Mittlere Datentechnik und Großrechner) bringt er seit 2005 in das Joomla-Projekt ein.

Als Clean Code Evangelist war Niels eine der treibenden Kräfte hinter der Einführung von automatisierten Software-Tests in Joomla.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen