hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
In unserer Session werden wir euch live zeigen, wie schnell und einfach ihr eine Joomla! Website mit einem 1&1 Cloud Server erstellen könnt.
 
Wie leicht ist es, einen Cloud-Server aufzusetzen? Wie sichert man die Instanzen ab? Welche Stärken bietet der 1&1 Cloud Server? Wie nutzt man dessen API? Das sind oft gestellte Fragen, die wir in diesem Vortrag beantworten werden.
 
Unser Gastredner Viktor Vogel wird exklusiv zum ersten Mal die kommende Joomla! Toolkit Erweiterung für Plesk der Öffentlichkeit vorstellen und eine Demo zeigen. Beim Joomla! Toolkit handelt es sich um eine All-in-One Management-Lösung, mit der man beliebig viele Joomla! Instanzen auf einem mit Plesk betriebenen Server verwalten, aktualisieren und sichern kann.
 
Der 1&1 Cloud Server in Kombination mit der Administrationssoftware Plesk bietet unbegrenzte Möglichkeiten, um das Beste aus Joomla! herauszuholen.
Sprecher: Viktor Vogel
Viktor arbeitet mit Joomla! seit 2005, leitet das Kubik-Rubik Joomla! Erweiterungen Projekt, ist momentan Team Leader des offiziellen Joomla! Volunteer Engagement Teams und war Mitglied in mehreren Joomla! Teams (u.a. Production Leadership Team, Security Strike Team). Hauptberuflich ist Viktor Tech Evangelist und Community Manager bei Plesk, zuvor war er als Joomla! Spezialist bei 1&1 Internet SE angestellt.
Sprecher: Jörg Lennhof
Jörg Lennhof ist seit über 17 Jahren für 1&1-Produkte rund um Dedicated-, Virtual- und Cloud-Server zuständig. In verschiedenen Rollen begleitete er dabei den kompletten Produktzyklus von Konzeption, Entwicklung, Einführung, Betrieb und Vermarktung. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen internen und externen Partnern aus allen Bereichen rund um professionelle Server-Infrastrukturen.
Aktuell gestaltet er als Product Manager Server & Cloud, 1&1 Internet SE, zusammen mit seinem Team die Konzeptionierung und Abstimmung des gesamten Cloud- und Server-Portfolios von 1&1, Arsys und Fasthosts.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen