hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Crash-Workshop für Neueinsteiger bei Joomla - von Anwender zu Anwender.

Ich möchte Neueinsteiger bei Joomla die Möglichkeit geben, Basics zu erlernen und Antworten auf Fragen zu erhalten, die man sich nicht traut zu fragen.

Von der Wahl des Webhosters über die Installation, ersten Schritte, Rechteverteilung, interner Bereich, nützlichen tools, Templates, etc.

..und Antworten auf Fragen, Fragen, Fragen..
Sprecher: Dirk Heuser
Seit Beginn von Joomla bin ich engagierter Nutzer von Joomla und habe bereits einige Kurse im Jugendzentrum hierzu gegeben. Ich bin reiner Anwender und lerne jeden Tag hinzu. Als langjähriger Besucher der Joomladays kenne ich manchmal das Problem, dass man sich nicht traut eine Frage zu stellen, da man sich bei den "Profis" nicht blamieren möchte. Das muss nicht sein, denn jeder Einsteiger ist in der Community von Joomla herzlich Willkommen.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen