hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Mit dem Hintergrund, seit langer Zeit mit und für Joomla aktiv zu sein und seit einiger Zeit (leider) mit etwas Abstand die Entwicklung von Joomla zu beobachten, möchte ich die deutlichen Fortschritte darstellen, die Joomla - teils mit "Schmerzen" (Updates / Migration) - gemacht hat. Der eine oder andere Blick über den Tellerrand zu alternativen Systemen wird nicht fehlen. Was haben wir erreicht? Und was erwartet uns noch?
Sprecher: Thomas Kahl
Dipl. Betriebswirt Thomas Kahl ist seit vielen Jahren Softwareentwickler und Inhaber der VMX.Pro GmbH & Co. KG. Seit Mambo-Zeiten entwickelt er Erweiterungen und Websites mit Mambo / Joomla. Seit einigen Jahren ist Thomas auf Ecommerce-Lösungen und Projekte mit komplexen Anforderungen spezialisiert. Neben Joomla arbeitet Thomas mit Frameworks wie Laravel und AngularJS.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen