hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Joomla wird und von zehntausenden Firmen, Agenturen und Personen genutzt, die im Laufe der Zeit Millionen von Webseiten erstellt haben.

Der Anteil der Nutze die etwas zurück geben dabei, sei es auch nur ein Fehler-Bericht, liegt aber im untersten Promille Bereich. Warum ist das so?

Und was können wir tuen um uns in diesem Bereich zu verbessern? Und was kannst DU für Joomla tuen? Welche Möglichkeiten gibt es? Und warum solltest DU mithelfen neue Leute für die Mitarbeit in Joomla zu begeistern?

Joomla Recruitment Team
Sprecher: Yves Hoppe
Joomla-Entwickler / Partner bei compojoom.com, Dozent für Software-Entwicklung / Linux / Unix.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen