hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Wenn man beachtet, dass 60-80% der B2B Kaufentscheidungen (ähnlich im B2C Bereich) schon getroffen sind, bevor ein potentieller Kunde mit dem Vertriebsmitarbeiter in Kontakt kommt, zeigt die Herausforderung vor allem für deutsche Unternehmen, die in der Digitalisierung Ihrer Marketing-und Vertriebs-Instrumente International ca. 5+ Jahre hinterherhinken verglichen mit den USA oder UK.
- Fallstudie: Wie eine Joomla Webseite mit einer Marketing Cloud harmoniert
- In 7 Schritten zur Marketing Automation (Ziele, Buyer Persona/Buyer Journey, Inbound Marketing, Content Marketing, Lead Management, Marketing Cloud Plattform, Implementierung und Analyse)
- Live Demo der Marketing Cloud mit Beispielen zu Lead/Kontakt Management, Email Marketing, Kampagnen Planung, Lead Scoring, Routing, Web Formulare + Landing Pages, Joomla Integration
Sprecher: Ralf Hug
Ralf Hug ist Dipl. Kfm. und Inhaber von Shifu Marketing einer Boutique Marketing Agentur mit einem Fokus auf Marketing Automation und Inbound Marketing. www.shifumarketing.com
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen