hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Code-Smell, schlechte Struktur, kein Standard. Bekannte Probleme bei der Entwicklung.

In diesem Vortrag wird der Einsatz von PHP CodeSniffer, Standard Fixer, Linter und Mess Detector gezeigt. Nach dieser Session sollte jeder in der Lage sein, den Sniffer in seine Entwicklungsumgebung zu integrieren um fortan Joomla Standard zu sprechen. Geeignet für angehende Joomla Entwickler, und alle die guten Code lieben.
Sprecher: Florian Häusler
Florian Häusler Ist Fachinformatiker in Systemintegration aus Landshut und Inhaber von HR IT-Solutions. Einer kleinen Webagentur, die sich auf die Entwicklung hochwertiger Websites auf Basis des Joomla! CMS spezialisiert hat. Hier ist er hauptsächlich im Bereich der Extension- und Template-Entwicklung tätig.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen