hallo@joomladay.de Sponsorenkontakt: sponsoring@joomladay.de
Praktifiziertes Wissen - digital, global, zugänglich für alle...auf Joomla!-Basis.

In diesem Vortrag werden anhand der cloudbasierten Wissens- und Innovationsplattform emilQ DAILY® die Möglichkeiten zur Erweiterung von Joomla! vorgestellt. Worauf geachtet werden muss, welche Core-Mittel Joomla! bereit stellt und welche komplexen Ergebnisse darüber hinaus möglich sind.
Sprecher: Benjamin Trenkle
Fasziniert von den Möglichkeiten ist Benjamin Trenkle seit Joomla! 1.0
leidenschaftlicher Joomla!-Programmierer.
Hauptberuflich ist Benjamin Trenkle CTO des Institute for Innovation
& Improvement GmbH & Co KG in München mit der Qualitäts- und
Wissensumsetzungsplattform emilQ DAILY.
Nebenbei beteiligt sich Benjamin Trenkle als Entwickler am Joomla! Core
(u.a. die erweiterte Mehrsprachigkeit in Joomla! 3)
und liebt es die wildesten Ideen mit Joomla! umzusetzen.

www.emilq-daily.com
Sprecher: Georg E. Weidner
Georg E. Weidner ist Gründer von emilQ® EXCELLENCE & TV und Geschäftsführender Gesellschafter der Institute for Innovation & Improvement GmbH & Co. KG. Zuvor war er Vizepräsident und Betrauter für Qualitäts- und Organisationsentwicklung bei der Vestas Wind Systems AG, dem Weltmarktführer im Bereich Windenergie mit Hauptsitz in Dänemark.

Georg E. Weidner berät und coacht Unternehmen auf internationaler Ebene zu Themen wie Strategie, Struktur, Digitalisierung, Führung und Innovationsqualität. Darüber hinaus ist er Autor des Fachbuchbestsellers „Qualitätsmanagement“ von HANSER-Fachbuch, München.
Im Jahr 2003 erhielt er einen Lehrauftrag für prozessorientiertes Qualitätsmanagement an der Hochschule Kempten.

Während diverser Auslandsstationen in Asien, den USA und Europa entwickelte Georg E. Weidner die Wissens- und Innovationsplattform „emilQ DAILY®“ (www.emilq-daily.com), welche als Freemium-Konzept auf Joomla!-Basis umgesetzt wurde und Menschen und Unternehmen aus aller Welt eine Grundlage zur kontinuierlichen Verbesserung verschafft – beruflich wie privat.
Joomla Award JOtto

J!otto 2017 wählen

Du hast ein eine tolle Joomla! Seite erstellt und möchtest diese zur Wahl für den J!otto 2017 stellen? Nichts leichter als das.

Die Verleihung des J!otto 2017 findet am Freitagabend, 22.09.2017, in Königstein statt. Du solltest vor Ort sein an dem Abend!

Joomla! Seite einreichen
joomladay image 1

Sponsor werden

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung für die Joomla-Community? Du willst mit der Community ins Gespräch kommen, wahrgenommen werden und gleichzeitig eine gute Sache fördern? Dann werde jetzt Sponsor beim Joomladay 2017!

Sponsoreninformationen