Samstag, 26.09.2020, 17:00 Uhr

Unser Team hat das Webseitensystem der Deutschen Roten Kreuzes für einen DRK Kreisverband und seine 8 Ortsvereine umgesetzt - und das mit reinen Core ohne weitere Plugins bzw. einem Webbaukastensystem für Joomla.

Gleichzeitig haben wir auch Hand an das Backend gelegt und es entsprechend angepasst.

So das sich auch ein Redakteur klar damit kommt. Bei Joomladay 2018 in Nürnberg haben wir das Projekt bereits vorgestellt und damals versprochen das fertige Projekt zu präsentieren.

Sprecher:

Marc-Oliver Widmann

marc widmannMarc Widmann ist Inhaber eines IT-Systemhauses in Bad Camberg. Seine Hobbys sind Helfer im Deutschen Rotern Kreuz sowie Joomla, im Jommlaprojekt ist er in vielen Projektgruppen tätig, unter anderen im CMS-Release Team, Joomla Content Team, Joomla Magazin sowie in unterschiedlichen JUG Gruppen.

Weitere Infos findet man hier:

www.joomla.de/news/interviews/345-review-interview-mit-marc-widmann