Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen, den diesjährigen JoomlaDay vom 18. – 19.9.2020 in Bad Hersfeld auf den September 2021 zu verschieben.

Da mindestens bis Ende August keine Großveranstaltungen stattfinden dürfen, möchten wir lieber Frühzeit auf die Umstände reagieren.

Wir werden aber die Location auf jeden Fall beibehalten und freuen uns, euch zahlreich nächstes Jahr wieder persönlich zu sehen.

Bis dahin habt ihr am 30.05.2020 die Möglichkeit, 24 Stunden an der JAB online teilzunehmen.

Nutzt also die Gelegenheit euch online viele gute Vorträge anzuhören.

Wir möchten aber den JoomlaDay nicht komplett absagen und haben uns entschlossen am 26.September 2020 einen Online-JoomlaDay zu veranstalten.

Daher ist unser Call for Papers weiterhin geöffnet und wir freuen uns auf viele tolle Beiträge von euch. Ein paar tolle Einreichungen und Wünsche haben wir schon erhalten.

Genauere Infos zum Event geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und Gesundheit.