Und schon ist alles wieder vorbei....

Da fiebert man Wochen- und Monatelang auf den großen Tag hin, und ZACK! schon ist er wieder vorbei.

Dank unserer 3 Moderatoren (Alexander Metzler, Robert Deutz und David Jardin) und unseres großartigen Videoteams konnten wir euch drei parallele Streams anbieten.

Somit war für jeden etwas dabei und ihr konntet einfach von einem Channel in den nächsten hüpfen.

Die Channels waren immer gut besucht und wie wir anhand einiger Fotos sehen konnten, habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht und hoffentlich einen schönen JoomlaDay verbracht.

Wer nicht alle Sessions sehen konnte oder an dem Tag keine Zeit hatte, kann sich die Videos auf Youtube ansehen.

Track 1: https://youtu.be/ZNgH59mQvKA
Track 2: https://youtu.be/8MARQXC1INE
Track 3: https://youtu.be/dozfQMcKwXQ

Wie immer ist nach dem JoomlaDay gleich vor dem JoomlaDay: Wir sind also schon am planen wie wir den nächsten JoomlaDay umsetzen und gestalten können.