Call for Papers

Joomla und mehr

Der Joomladay lebt wie jedes Jahr auch 2020 wieder von spannenden und interessanten Vorträgen. Auch wenn wir dieses Jahr nur ein Online-Event haben, möchten wir euch ein breitgefächertes Angebot liefern. Wie der Tag genau ablaufen wird und was für euch als Sprecher wichtig ist, teilen wir euch sobald wie möglich mit.

Um ein möglichst breites Programm aus vielen Themen rund um Joomla, aber auch allgemeinen Webtrends, Social Media, Design, Recht, Marketing sowie alles rund um Selbstständigkeit von Web-Workern zusammen stellen zu können, benötigen wir Deinen Input.

Vorträge einreichen

Du hast ein spannendes Projekt, ein cooles Tool oder eine wichtige Erkenntnis, die du vorstellen möchtest? Dann reich deinen Vorschlag beim Call for Papers ein und hilf uns, ein großartiges Programm auf die Beine zu stellen!

Vorträge wünschen

Reden ist nicht so Dein Ding, Du hörst aber gerne zu? Und hast einen besonderen Themenwunsch, der Dir wichtig wäre? Dann mach Dir doch einfach Deinen eigenen JoomlaDay und wünsch Dir vorab ein Thema, das Team des JoomlaDay kümmert sich um einen passenden Sprecher. Ja, so einfach ist das.

Programm nach Maß

Aus allen Wünschen und Einreichungen entsteht dann das Programm des JoomlaDay 2020, den Du dann hier auf joomladay.de finden kannst. Um den 30.07.2020 ist dann soweit.

Denn sowohl Wünsche als auch Einreichungen solltet Ihr bis spätestens 30.06.2020 eingereicht haben.

Dein Wunschthema / Vortrag

Bitte wähle, ob du einen Vortrag halten möchtest oder dir ein Thema wünscht.