Und schon ist alles wieder vorbei....

Da fiebert man Wochen- und Monatelang auf den großen Tag hin, und ZACK! schon ist er wieder vorbei.

Dank unserer 3 Moderatoren (Alexander Metzler, Robert Deutz und David Jardin) und unseres großartigen Videoteams konnten wir euch drei parallele Streams anbieten.

Somit war für jeden etwas dabei und ihr konntet einfach von einem Channel in den nächsten hüpfen.

Die Channels waren immer gut besucht und wie wir anhand einiger Fotos sehen konnten, habt ihr es euch zu Hause gemütlich gemacht und hoffentlich einen schönen JoomlaDay verbracht.

Wer nicht alle Sessions sehen konnte oder an dem Tag keine Zeit hatte, kann sich die Videos auf Youtube ansehen.

Track 1: https://youtu.be/ZNgH59mQvKA
Track 2: https://youtu.be/8MARQXC1INE
Track 3: https://youtu.be/dozfQMcKwXQ

Wie immer ist nach dem JoomlaDay gleich vor dem JoomlaDay: Wir sind also schon am planen wie wir den nächsten JoomlaDay umsetzen und gestalten können.

 

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit!

Wir haben wieder ein tolles Programm für euch zusammengestellt.

Dank der vielen Sprecher können wir euch sogar 3 parallele Videos anbieten. Ihr habt also die Qual der Wahl, was ihr euch live ansehen wollt.

Alle Videos werden im Nachgang dann verfügbar sein.

Schaut doch gleich ins Programm was es für tolle Vorträge gibt.

Vielen Dank an die Sprecher und Sponsoren, ohne die, dieses Event nicht möglich wäre!

Die Verleihung des J!Otto ist ein fester Bestandteil des deutschen JoomlaDays.

Auch wenn dieses Jahr die Preise ohne Händedruck und Umarmung übergeben werden - mach mit! Gewinne für deine Seite einen J!Otto und zeig der Community, was mit Joomla alles möglich ist.

Auf der Seite https://jotto-deutschland.de findest du alle Informationen.

Wir freuen uns auf deine Einreichungen!